Germany
Währungen:

Preise und Versand

Rückgaberecht

Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Bevor genießen den einfachen Austausch und Rückgaberecht, müssen Sie uns mit der Rückkehr Lieferadresse, bevor Einzelteile zurückschicken zu kontaktieren. Und stellen Sie sicher, dass alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.
Alle bestellten Einzelteile sind die richtigen Artikel, die Sie in http://www.srlong.com holen Und wenn wir wieder richtigen Artikel für eine Rückerstattung: alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr . Versand -und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet .
Wir haben nicht die Versandkosten der Rückgabe oder Austausch der rechten Auftragspakets , werden Sie für die Versand-und Bearbeitungskostenverantwortlich sein. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein .
Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse , die wir per E-Mail zugeschickt.

Umtausch

Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von nur 30 Tagen nach der ursprünglichen Bestellung Versanddatum zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und man wird Ihnen helfen. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung * (wie pro Rückholpolitik ) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.
Kontaktieren Sie uns vor dem Senden der Einzelteile . Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurück .
Wir haben nicht die Versandkosten des Austausches zu decken, werden Sie für die Rücksendung und für den Versand-und Portokostenzurück zu Ihnen die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich. Zusätzlich empfehlen wir , dass Sie Tracking- und Versicherungs beim Senden Artikel an uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein . Versand -und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet .
Freundliche Hinweis: Bitte wählen Sie Ihr Produkt und Größe sorgfältig. Wenn Sie die Waren wegen Ihrer Flüchtigkeitsfehler zurückkehren möchten , müssen Sie den hin und her Fracht zu zahlen.

Stornierung der Buchung

Ofa Stornierung einer Bestellung muss angefordert , bevor die Bestellung wurde dispatched. werden Stornogebühr , die 10 % des Gesamtauftragsmengeentstehen werden. Ursache , dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach der Vergabe von Aufträgen , so sind wir nicht immer in der Lage eine Bestellung stornieren , nachdem sie platziert wird. Hoffe, Sie können in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen verstehen , nachdem die Bestellung abgeschickt wurde in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.

Freundliche Nachricht

Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen empfangen , nachdem man Ihren Auftrag, können Sie Ihre E -Mail-Server als Spam gesehen haben . In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe bei der Auftragsverfolgung.

Schuhe deutschland store

Copyright © 2017 www.zeitungsmonitor.de. Powered by Schuhe deutschland store
Ihre IP Adresse lautet: 54.224.18.114

Impressum & Kontakt

Site Map